C - WURF

Akira vom Alesiatal

Woche 8 (C)

Gismo von Schloß Thiergarten

Am 04.12.2006 erblickten 12 Welpen das Licht der Welt.

Leider wurde das freudige Ereignis von einem für uns sehr schweren Schicksalschlag getrübt.

8 Welpen mussten durch Kaiserschnitt geholt werden, leider ist unsere Kira danach nicht mehr aufgewacht.

 

 

In den letzten Tagen erreichten uns viele mails und Anrufe.

Wir möchten uns bei allen für die Anteilnahme und Hilfsbereitschaft bedanken.

Mit einer Amme hat es bisher noch nicht geklappt, aber wir haben inzwischen eine akzeptable Übergangslösung gefunden.

Unsere Hündin Palea hat die Welpen angenommen, gibt ihnen mütterliche Wärme und putzt die Welpen.

Inzwischen hat sie auch etwas Milch bekommen.

Wir füttern mit der Flasche zu und auf der Gewichtstabelle konnten wir schon sehr gute Erfolge verzeichnen.

 

[Home] [Aktuelles] [Lea] [Athos] [Kira] [Tessa] [Würfe] [Galerie] [Wissenswertes] [Kontakt] [Links] [Gästebuch]